Hörspiele

 

 

Wer kennt sie nicht? Die MC oder CD mit den Helden Eurer Jugend.

 

Sei es Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Xanti, Captain Blitz, Bibi und Tina, Alf, Hanni & Nanni und viele viele mehr - ich habe sie geliebt und das tue ich auch heute noch!

 

Für sowas ist man doch nie zu alt, oder?

 

 


         Copyright © 2005 - 2013 kiddinx.de

© Copyright Sony Music Entertainment Germany GmbH

Umfrage

Welche Hörspiel-Reihe ist/war Euer Liebling?

Kommentare

Datum 26.01.2013
Autor Matthias Hagedorn
Betreff Lieblingsserie

Meine Lieblingsreihe ist MetaPhon.
Die Edition Das Labor lanciert mit MetaPhon eine Reihe, in der Facetten der multimedialen Kunst zugänglich gemacht werden, die nach den herkömmlichen Marktgesetzen unerschlossen bleiben. "Der Markt" wird entmystifiziert. Netzkunst besteht aus Menschen, die nur drauf warten, dass sich an dem aus den USA importierten Standard etwas ändert. Das aufgeklärte Publikum erwartet Künstler, Wissenschaftler, Akteure, die den Vorhang aufreißen, um in einer anderen Form zu erzählen.
Mehr Informationen: https://www.vordenker.de/metaphon.htm

Datum 28.01.2013
Autor Admin
Betreff Antw.:Lieblingsserie

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Da es leider ausschließlich um Kinder/Jugendhörspiele geht, gab es leider keine Antwortmöglichkeit für diese Hörspielreihe.

Ich habe mir deinen Kommentar aber gern durchgelesen :-)

 

© 2013 Magical Blog Moments - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode